[Talk-de] OSM städtisch ausgelegt. Land braucht den "cyclefootway"

Joerg Fischer osm2009 at jfis.de
Mi Mai 26 17:38:29 UTC 2010

fly wrote:

> Auch  cycleway/footway/track müssen nicht asphaltiert sein.

Natürlich nicht.

> Dafür gibt es surface=*.

Zusätzlich, ja. Damit kann ich dann neben der rechtlichen Widmung
Eigenschaften genauer erfassen.

> Ist ein 1.5 m breiter weg wirklich ein track oder eher ein path ?

Alles was mit zweispurigen Fahrzeugen befahrbar ist und/oder erkennbar
(Reifen- und Fahrspuren) so benutzt wird, ist bei mir ein track.

Jörg

Those who understand binary, and those who don't...