[Talk-de] Radfernroute D9 Weser-Romantische Straße sollte geteilt werden

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mi Mai 26 18:29:45 UTC 2010

Hallo,

die Route (Relations-ID: 16809) mit etwa 2400 Elemente habe ich heute
sortiert, soweit es ging. Kurze Zeit später war einiges wieder zerstückelt;
wohl ein Problem der vielen Elemente.

Etwas spät, aber jetzt will ich halt die Relation aufteilen, wie dies vor
kurzem hier auf talk-de diskutiert wurde.

Will ein Experte die Ober-Relation und die Relationen je Bundesland leer
vorab erstellen oder soll ich das mal auf Basis der beispielhaft
durchgeführten D4 Route (Ober-Route 545127) selbst machen, falls die korrekt
erstellt wurde?

Grüße

Dietmar