[Talk-de] Notaufnahme-Frisör

Klaus Hanauer klaus.hanauer at rz.uni-karlsruhe.de
Do Mai 27 08:37:22 UTC 2010

Hallo liebe Mitmapper,

beim mappen eines Klinikums bin ich auf einen Frisörsalon mit dem Namen
Notaufnahme gestoßen.  Falls es sich weder um eine med. Einrichtung noch um
ein Friseurgeschäft in einem Krankenhaus handeln sollte,  gehe ich von einer
groben Irreführung aus.  Ich will nicht mit einem verletzten Kind anstatt in
einem Krankenhaus bei einem Friseur landen (suche nach Notaufnahme).

http://www.openstreetmap.org/?lat=49.745121
<http://www.openstreetmap.org/?lat=49.745121&lon=6.634704&zoom=18&layers=B00
0FTF> &lon=6.634704&zoom=18&layers=B000FTF

Kann sich da jemand mit Ortskenntnissen in Trier um die Sache kümmern. Viele
Friseurgeschäfte in meiner Gegend sind einfach mit dem Namen Friseur oder
Frisör versehen.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Klaus