[Talk-de] TMC Points

Georg Feddern news2 at bavarianmallet.de
Do Mai 27 12:19:19 UTC 2010

Moin,

Marcus Wolschon schrieb:

> Das wäre mir neu.
> In der Liste der Event-Codes war mir bei meiner TMC-Unterstützung nichts
> derartiges aufgefallen.
> Kannst du mir die entsprechenden Event-Codes nennen?

Aus der Event List_DE_4.0.xls:

Zeile 705 ff.
7. Exit Restrictions
Code 407, 474 Ausfahrt gesperrt (und weitere)
(408 Anschlussstelle gesperrt wäre wohl die komplette AS)

Zeile 724 ff.
8. Entry Restrictions
Code 406, 471 Einfahrt gesperrt (und weitere)

würde ich jedenfalls so interpretieren, mag mich aber auch irren.

> Ist auf jeden Fall trivial zu lösen, [...]
>
> Überhaupt nichts womit man Mapper fehlerträchtig belasten müsste.

Das ist natürlich schön zu hören.

Gruß
Georg