[Talk-de] TMC Points

Michael Schmitt m-schmitt at t-online.de
Do Mai 27 17:51:03 UTC 2010

Marcus Wolschon schrieb:

> Hab ich nichts dagegen. Außer daß andere, abgehende Wege natürlich nicht
> Teil des Weges sind = wenn nud die A7 geladen ist kann nicht jeder adressierte
> Teil der A7 aufgelöst werden. (Und jetzt soll mir keiner mit "musst du
> halt vorverarbeiten"
> kommen). Ist aber kein größeres Problem.-

> Vorschläge?
>
> Ich hab das mal so spezifiziert, wie mein eigener Parser das verarbeiten kann
> (war ja zu dem Zeitpunkt der einzige)
> und dem hatte ich recht viel beigrbracht, da am Ende ja doch ständig Fälle
> [...]

Hallo Marcus,

hast du schon Erfahrungswerte, ob alle Punkte so erkannt werden, dass
man damit auch etwas anfangen kann?
Ich kann dir als Test Area Bayern empfehlen, da sind jetzt bis auf ca.
80 Einträge alle TMC Infos drin.
Die fehlenden Werte sind noch die Areas in Nürnberg (Stadt und Land).
Für Nürnberg Stadt habe ich noch keine Unterlagen für die statistischen
Bezirke gefunden.

Gruss mikes (Michael Schmitt)