[Talk-de] trunk_link -> trunk im großen stile - etc.

Frederik Ramm frederik at remote.org
Do Mai 27 22:39:42 UTC 2010

Hallo,

Walter Nordmann wrote:
> der hat die daten - wo immer er die auch her hat - einfach reingeknallt.
> aufgefallen ist mir das, da jeder einzelne node als highway=cycleway getaggt
> war und josm das natuerlich als falsch anzeigt.
> zusätzlich liegen die wege deutlich neben den entsprechenden straßen und
> sind auch dort "neu" wo bereits radwege vorhanden waren.

Hab ihm mal geschrieben:

Hallo Oberförster,

    in

hast Du rund 500 Radwege hochgeladen, die offenbar in keinem
Zusammenhang mit bereits existierenden Daten stehen. Die Wege
überkreuzen sich wild mit existierenden Strassen, verdoppeln zum Teil
sogar von Dir selbst früher hochgeladene Radwege.

Diese Daten sind nicht sinnvoll. Ist Dir da ein Fehler unterlaufen?
Kannst Du das selber wieder reparieren, oder brauchst Du Hilfe dabei?

Schaun wir mal, ob was kommt.

Bye
Frederik