[Talk-de] MTB Slippy-Map / Onlinekarte der openmtbmap

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Mai 28 14:03:55 UTC 2010

godofglow <thomas at open-map.org> wrote:

> Wenn ich euch ein Mapnikstyle gebe wird mir automatisch Tiles (z.B. von
> Deutschland) von eurer Datenbank generiert und bei euch abgelegt?

Nein, das musst Du schon selber machen. Sowohl der Wikimedia-Server als auch
die Server von OSM stellen nur die Rendering Infrastruktur zur Verfügung. In
der Tat ist aber der einfachste Fall der, dass Du einfach Deine Mapnik
Styles irgendwo hinlegst. Letztere sind aber halt vom Inhalt der verwendeten
Datenbank abhängig.

Gruss

Sven

--
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, das Internet ist aber auch
kein bürgerrechtsfreier Raum. (Wolfgang Wieland Bündnis 90/Die Grünen)