[Talk-de] MTB Slippy-Map / Onlinekarte der openmtbmap

Peter Körner osm-lists at mazdermind.de
Fr Mai 28 15:42:43 UTC 2010

Am 28.05.2010 15:42, schrieb godofglow:
> Wenn ich euch ein Mapnikstyle gebe wird mir automatisch Tiles (z.B. von
> Deutschland) von eurer Datenbank generiert und bei euch abgelegt?
Wenn du den Style lieferst, dich auch drum kümmerst (also einen
Toolserver Account beantragst und der Style mit der lokalen
infrastruktur läuft), kann ich ihn dir in die renderd config eintragen
und dann bekommst du dir url unter der tie tiles verfügbar sind.

> Wenn ja, wie oft wird die Datenbank aktualisiert und die Tiles neu gerendert
> und sind alles Tags bei euch in der Datenbank?
Die Datenbank ist nur knapp 60 - 120 Sekunden hintder der OSM Haupt-DB
und wir haben mittels hstore-Spalte alle Tags in der Datenbank:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:HowtoMinutelyHstore

Lg, Peter