[Talk-de] Was kann OSM 2020?

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Fr Mai 28 21:18:39 UTC 2010

Bernhard Zwischenbrugger glaubte zu wissen:

> Google Maps ist gratis.

Ich darf mir also z.B. einfach so aus google maps einen Atlas basteln,
als Quelle google maps angeben und den drucken und verkaufen?

Oder ist google maps dann auf einmal nicht mehr gratis?

Wichtiger ist mir vor allem: bei google maps und Co. sind die Daten
nicht frei verfügbar.

flo
--
Der ist einfach *zu* schön, um ihn nicht nach dag° zu fluppen, nimms
bitte nicht persönlich...                           [Katharina Bleuer in dsnu]