[Talk-de] OSM für Feuerwehr

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Fr Mai 28 21:55:27 UTC 2010

Sven Sommerkamp glaubte zu wissen:

> So einen ähnlichen Vorschlag hatte ich auch schon mehrfach gemacht.
> Ich glaube nicht das OSM solche Mechanismen schaden!
> Ganz im Gegeteil!

Was ist mit Regionen, in denen nur einer oder zwei Mapper wirklich
aktiv sind?

Abgesehen davon bin ich nicht begeistert, wenn ich mir alles
mehr oder weniger abnicken lassen muß bzw. jede Änderung eines
anderen abnicken soll.

Das wäre in meinen Augen nicht mehr "frei".

flo
--
Eine Freundin von mir hatte mal einen Fisch geschenkt bekommen. Auch
sehr nett. Ein bekloppteres Geschenk gibt es nicht, als ein lebenden