[Talk-de] OSM für Feuerwehr

Florian Gross usenet-spam-genausogueltig at grossing.de
Fr Mai 28 23:31:48 UTC 2010

Sven Geggus glaubte zu wissen:

> Um Gottes willen nicht diesen Unfug den es in der Wikipedia seit
> neuestem gibt. Manche Leute sind gleicher als andere...
>
> Nein danke!

+1

Sowas war der Grund, warum ich nicht bei Wikipedia eingestiegen
bin. Und es wäre auch ein Grund mir was neues zu suchen oder
die Finger von Gemeinschaftsprojekten zu lassen, wenn es immer
wieder auf sowas hinausläuft.

flo
--
> habe heute meine Drehmaschine in Betrieb genommen.
Wie -- braucht Ihr arbeitsscheues Gesindel jetzt schon ’ne Maschine
zum Däumchendrehen?
                                [Volker Müller und Martin Leidig in suse-talk]