[Talk-de] MTB Slippy-Map / Onlinekarte der openmtbmap

godofglow thomas at open-map.org
Sa Mai 29 07:40:04 UTC 2010

Hallo nochmal.

Also ich habe mir jetzt gerade mal das Zeugs vom Parking auf SVN angeschaut.
Irgendwie steig ich da nicht ganz durch.
Ist dass das Zeugs welches auch gerade aktuell auf Toolserver läuft? Kann
ich da nicht mal direkt irgendwo auf Toolserver schauen, weil ich eigentlich
dachte das Sachen wie Datenbankbefüllung usw. dann ja wegfallen müsste? Oder
steh ich aufm Schlauch?

Klasse wäre natürlich wenn ich, wie Peter gesagt hat, lediglich ein
Mapnik-Style den Jungs geb und das dann Stück für Stück umbauen könnte und
das Ergebnis theoretisch auch "gleich" in der Karte sehen würde.

Vielleicht kann mir einer nochmal auf die Sprünge helfen.

Danke

Gruß