[Talk-de] MTB Slippy-Map / Onlinekarte der openmtbmap

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Mai 29 10:10:25 UTC 2010

godofglow <thomas at open-map.org> wrote:

> Also ich habe mir jetzt gerade mal das Zeugs vom Parking auf SVN angeschaut.
> Irgendwie steig ich da nicht ganz durch.
> Ist dass das Zeugs welches auch gerade aktuell auf Toolserver läuft?

Afaik ja!

> Kann ich da nicht mal direkt irgendwo auf Toolserver schauen, weil
> ich eigentlich dachte das Sachen wie Datenbankbefüllung usw.  dann
> ja wegfallen müsste?  Oder steh ich aufm Schlauch?

Befüllen musst Du die Datenbank natürlich nicht, aber es gibt halt
nur die Standardtags als eigene  Spalte in den Tabellen.  Für exotischere
tags mußt Du den hstore verwenden.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:HowtoMinutelyHstore ist die
Beschreibung von dem was Peter auf dem Toolserver laufen hat.

Gruss

Sven

--
If we want hardware to work to its full potential, we need to claim to
be a recent version of Windows. (Matthew Garrett)