[Talk-de] MTB Slippy-Map / Onlinekarte der openmtbmap

godofglow thomas at open-map.org
Sa Mai 29 10:29:05 UTC 2010

Danke für die Antwort.

Ich frag jetzt einfach mal blöd weiter nach.
Falls die Fragen zu blöd werden einfach bescheid geben

Ich hab vor einiger Zeit hier bei mir schon in Ubuntu mal Mapnik und die
Datenbank zu rennen gebracht und ein wenig rumgespielt. Aber ich würde das
dann gern allen zur Verfügung stellen und Speicherplatz und Rechenzeit hab
ich hier einfach nicht

>Afaik ja!
Ok. Warum hat er dann mehrere Styles abgelegt und startet die 4 auch alle
an?

>http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:HowtoMinutelyHstore ist die
>Beschreibung von dem was Peter auf dem Toolserver laufen hat.
Hab ich verstanden und würd ich glaub auch hinbekommen.

Mein Verständnisproblem ist gerade die INfrastruktur ganz zu verstehen.
Angenommen ich krieg Platz auf dem Toolserver und möchte auf dem den Styles
von "parking" aufsetzen.
Wie richte ich das auf dem Toolserver ein und was wird mir wie zu Verfügung
gestellt?

Danke!