[Talk-de] Grenze DE-AT durchlöchert

Holger Blum holbi at gmx.net
Sa Mai 29 11:34:33 UTC 2010

Hallo!

Am 29.05.2010 12:09, Andreas Labres schrieb:

> Ich würde um mehr Sorgfalt bitten, wenn man insbesondere internationale
> Grenz-Ways zerteilt!

Ich habe gestern in dem Gebiet einige Relationen repariert, z.B. Bayern,
Südbayern, BRD, Tirol.
Die hast Du alle nochmal angefasst, hat da etwas nicht gestimmt?

> Irgendwie macht's keinem Spaß, den Fehlern anderer hinterherzuarbeiten...

Das stimmt allerdings. Dummerweise ist es mit JOSM zu einfach Ways zu
editieren, ohne dass alle deren Relationsmitgliedschaften geladen sind.
Zumindest eine Warnung wäre da sehr hilfreich.

Viele Grüße,
Holger (hwb)