[Talk-de] Grenze DE-AT durchlöchert

Matthias Versen spam at mversen.de
Sa Mai 29 18:20:30 UTC 2010

Andreas Labres wrote:

> Ich würde um mehr Sorgfalt bitten, wenn man insbesondere internationale
> Grenz-Ways zerteilt!

Das betrifft alle Grenzways, der Schaden wir nur größer je höherwertiger
die Grenze ist.

> Diese Relation<http://www.openstreetmap.org/browse/relation/17511>
> ist immer noch durchlöchert, es waren/sind(?) aber auch div.
> Multipolygone von österr. Bezirken und Gemeinden zerstört. :(

Das passiert eihentlich auf Deutscher Seite jede Woche einige Male.
Ausgelöst durech eine JOSM fehlbedienung vor die JOSM nicht warnt.

> Irgendwie macht's keinem Spaß, den Fehlern anderer hinterherzuarbeiten...

Ich verstehe das, ich repariere innerhalb von .de die Grenzen alle 1-2
Wochen. Zum Glück gibt es noch andere die dabei helfen denn sonst wäre
es nicht mehr zu schaffen die Fehler zu korrigieren.

Matthias