[Talk-de] TMC Points

Marcus Wolschon Marcus at Wolschon.biz
So Mai 30 06:26:19 UTC 2010

2010/5/28 fly <lowflight66 at googlemail.com>:
> Brauchen wir jetzt also jeweils die Wege zwischen der ersten abfahrt
> und  der letzten Auffahrt und zusätzlich die Auf/Abfahrten mit Rolle link ?

Welche Rolle "link" und als Rolle in welcher Relation?
Meinst du die Teile der Autobahn selber welche in dem kurzen Stück unter/auf
der Autobahnbrücke liegen zwischen der Abfahrt und der Auffahrt?
Warum sollten die überhaupt irgendwie besonders getagged sein?
Die highway=(motorway/...)_link -Straßen und evtl. noch die Nodes
an denen diese auf der Autobahn(/Bundesstraße/...) Anfangen oder Enden
sollten doch bereits alle Informationen beinhalten.

Michael: Bisher noch nicht. Ich empfange hier keine Bayrischen Sender
und bin mit Arbeit und einem anderen Projekt seid Monaten ziemlich beschäftigt.

Marcus