[Talk-de] Nichtraucher-Karte

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Mai 30 11:20:24 UTC 2010

Am 29. Mai 2010 07:40 schrieb Ulf Lamping <ulf.lamping at googlemail.com>:
> Nicht nur der Abschnitt: "Mehrwert für den Nichtraucherschutz" ist auf
> "deiner" Wiki Seite sehr einseitig formuliert.
> P.S: Nur um Diskussionen vorzubeugen: Ich bin Nichtraucher

als Raucher stimme ich hier zu: die Vorteile von Rauchen und
Nichtrauchen gehören m.E.  nicht ins OSM-Wiki. Trotzdem ist das Thema
an sich nicht schlecht: auch als Raucher will ich nicht in einer total
verrauchten Gaststätte mein Essen zu mir nehmen und solange man
irgendwo im trockenen rauchen kann (im Freien), finde ich das durchaus
akzeptabel.

Gruß Martin