[Talk-de] Nichtraucher-Karte - Tagging

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Mai 31 10:57:06 UTC 2010

Manuel Reimer <Manuel.Spam at nurfuerspam.de> wrote:

> Mag sein. Allerdings zweifle ich an, dass der Großteil der Raucher
> einfach "spontan früher" stirbt. Eher kommen da erstmal Erkrankungen wie
> Lungenkrebs, die das Gesundheitssystem dann wieder belasten.

Dass Raucher die Allgemeinheit unterm Strich weniger kosten hab ich aber
nicht erfunden siehe unter anderem hier:
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/studie-uebergewichtige-und-raucher-sind-billiger/1217364.html

Und da ist die Tabaksteuer nicht mal berücksichtigt.

So, jetzt aber EOD, das ganze hat überhaupt nichts mit OSM zu tun.

Gruss

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)