[Talk-de] DE:Aktion 10b : loopings

Andre Hinrichs andre.hinrichs at gmx.de
Mo Mai 31 19:48:10 UTC 2010

Am Montag, den 31.05.2010, 13:31 +0200 schrieb Chris66:

> wenn Dich der gebogenene Name stört:
>
> die Schlaufe einzeln mappen und den Namen einfach weglassen.

Dann müsste man jedoch sowas wie noname=yes hinzufügen, damit keepright
nicht meckert. Jedoch wäre das ja eigentlich auch nicht wirklich
richtig, denn der Weg hätte ja einen Namen. Es wäre mir also wirklich
lieber, wenn ich dem Renderer mitteilen könnte, dass dort der Name nicht
dargestellt werden soll. Für osmarender kann man ja
osmarender:renderName=no verwenden, das gilt jedoch nicht für Mapnik...
oder gibt es inzwischen ein allgemein gültiges Tag dafür?

> turning_circle=yes zusätzlich zum highway finde ich aber auch ok.

Wenn es hier keine Einwände/Gegenstimmen gibt, werde ich das dann mal
bei nächster Gelegenheit als separates Topic hier posten.

Andre