[Talk-de] AIO - Routing über Fähren

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Nov 10 10:28:43 UTC 2010

Am 10. November 2010 08:08 schrieb Carsten Moeller <cmindividual at gmx.de>:
> Natürlich muss man dann natürlich unterscheiden. Bezog sich jetzt im
> allgemeinen auf alle "access"-Unterkategorien. Wichtig ist mir hier die
> Frage nach der Interpretation und Bedeutung von "destination". Und dies auch
> in anders-deutsch-sprachigen Regionen.

da müsstest Du schon etwas konkreter werden: wo genau interessiert es
Dich? Sowas kann durchaus in verschiedenen Ländern leicht
unterschiedlich gehandhabt werden, so wie auch die Gesetze sich von
Land zu Land unterscheiden. Vermutlich wird Dir keiner hier die Frage
beantworten können, was access=destination in Guatemala oder in der
Mongolei bedeutet.

Gruß Martin