[Talk-de] Tagwatch vs. tagstat

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Nov 15 20:19:17 UTC 2010

Am 15.11.2010 11:55, schrieb Tobias Knerr:

> +1, hab ich auch nicht entdeckt.

+ noch eins ;-)

Wäre es vielleicht möglich, das "Find Value" auf die Zeile "Values used
with this key" und dort ganz rechts auf die Seite (bzw. den Kasten) zu
setzen?

Zum Thema JOSM:

Das Scale min / max wird aktuell (und wohl auch in Zukunft) nicht
verwendet und daher könnte man die beiden Spalten sogar besser
rausnehmen, das es eher verwirren wird.

Ich hab zwar in letzter Zeit dran gearbeitet das die Vorlagen und
Presets sich annähern, aber da gibt es bestimmt noch genügend
Unterschiede - hast du mal überlegt das getrennt aufzunehmen? Man könnte
sich auch eine Spalte wie: "Nur im Style", "Nur in den Vorlagen", "In
Vorlagen und Style" vorstellen. Ich gehe nicht davon aus, daß die
Unterschiede zwischen Style und Vorlagen sich in Zukunft soweit
angleichen werden, daß "eine" Auswertung wirklich ausreicht. Dazu sind
beide "Aufgabenstellungen" zu unterschiedlich ...

Gruß, ULFL