[Talk-de] Tagwatch vs. tagstat

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Di Nov 16 10:30:01 UTC 2010

Am 16.11.2010 09:11, schrieb Jochen Topf:
> Was genau ist da die Illusion? Notfalls schreibe ich die DTDs oder XML-Schema
> selbst, wenns kein anderer macht. Dauert dann halt länger. Aber mir fällt kein
> besserer Weg ein, wie ich mit Änderungen, die nicht unter meiner Kontrolle
> sind, zurecht kommen kann.

Über den klassischen OSM Weg: einfach so einbauen wie es gerade ist,
wenn es später nicht mehr geht und jemand mault nochmal hinschauen ;-)

Mit Illusion meinte ich nur, das du halt nicht drauf warten solltest,
das es jemand anderes macht. Wenn du das selber in die Hand nehmen
willst spricht natürlich nichts dagegen.

Gruß, ULFL