[Talk-de] Kaputte Refs

Steffen Wolf stw at gmx.de
Mo Nov 22 05:42:11 UTC 2010

Hallo,

ich bin gestern ueber einige Edits gestolpert, in denen ein Nutzer den
Schluessel "ref" wohl versehentlich zerstoert hat, indem er Werte wie
"Radverbot" oder "Fahrradverbot" dort eingetragen hat. Die Information
"bicycle=no" hat er auch hinzugefuegt, also eigentlich gar nicht so
schlecht. Ich hab in meiner Gegend mal die urspruenglichen Werte (B6 und
S1) wieder eingetragen und den Nutzer angeschrieben, dass er da
Informationen zerstoert hat, die eigentlich sinnvoll waren. Ich hab ihn
auch gebeten, nochmal ueber seine letzten Aenderungen rueberzuschauen
und die urspruenglichen Werte wieder einzutragen.

Nuja, geschehen ist noch nichts in der Richtung, vielleicht hat er die
Nachricht noch nicht gelesen. Ich geb die Hoffnung noch nicht auf, aber
schaut vielleicht mal in eurer Gegend, ob ihr da was korrigieren koennt!

cu,
 stw
--
Der angegebene Wert kann auch unter optimalen Bedingungen
mittels angepaßter Testfälle sicher nicht übertroffen werden.