[Talk-de] rel2gpx.pl v0.23 verfügbar

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Mo Nov 22 15:56:25 UTC 2010

On Mon, Nov 22, 2010 at 01:13:15PM +0100, Frederik Ramm wrote:

> Ich war auch erst besorgt, als das Wort "Debian-Paket" fiel ;)

Inwiefern erzeugt das Grund zur Sorge?  Ich habe gerne jedes Programm,
das ich irgendwie brauche als Debian Paket, noch dazu wenn irgendwelche
Abhängigkeiten (OSM.pm) benötigt werden.  Wenn irgendwas dagegen
spricht, laß ich die Finger davon (wohl aber könnte ein OSM.pm für ein
Paket sinnvoll sein).  Ich halte es für alle Nutzer von Debian und
dessen Derivaten für sinnvoll, wenn man einem Neuling sagt:  Installier
Dir einfach das Metapackaget gis-osm und dann kriegst Du alles, was Du
für OSM in Debian finden kannst, auf Deinen Rechner.  Zur Zeit sind
das die unter

   http://blends.alioth.debian.org/gis/tasks/osm

beschriebenen Programme und ich würde dem gerne noch praktische
Helferlein hinzufügen - sofern nicht gewichtige Gründe dagegen sprechen.

Viele Grüße

      Andreas.

--
http://fam-tille.de