[Talk-de] Karte die Verwaltungskategorie der Straßen darstellt?

Heiko Jacobs heiko.jacobs at gmx.de
Fr Nov 26 14:49:34 UTC 2010

Am 26.11.2010 14:50, schrieb Martin Simon:

> +1!
>
> Nur wenn wir seperate Tags für Verwaltungsebene/Trägerschaft und
> Verbindungsstufe haben (Ausbauzustand haben wir ja schon), können wir

Verbindungsstufe?

> den unsäglichen Mischmasch irgendwann überwinden und beginnen, auf
> Basis dieser Informationen zu rendern und zu routen.

Was soll ein Routen und Rendern nach Verwaltungsebene/Trägerschaft?
Dann würde in Karlsruhe der internaionale Ost-West-Schwerverkehr
Rotterdam-Balkan über eine Bundesstraße mit je einer Spur pro Richtung
im Mischverkehr mit einer Straßenbahn geroutet statt über eine
autobahnähnliche Kreisstraße?

Wer die Straße bezahlt, interessiert niemand im realen Straßenverkehr.
Deswegen habe ich schon bunte Wechsel zwischen primary/Bundesstraße und
secondary/Landesstraße auf ein- und derselben Verbindung
(Bundesstraßeneubau nur abschnittsweise fertig) auf primary
vereinheitlicht...

Gruß Mueck