[Talk-de] OLM 5 ist da

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
So Nov 28 16:43:51 UTC 2010

Hallo,
Am Sonntag 28 November 2010 16:42:10 schrieb bundesrainer:

> Für diese Kneipe (http://www.openstreetmap.org/browse/way/38072458)
> wird mir momentan "geschlossen" angezeigt. Dabei müsste die Syntax von
> opening_hours den Konventionen entsprechen.

Ebenso. Wenn Öffnungszeiten vorhanden sind, wird bei mir überall geschlossen
angezeigt.

Ich schlage außerdem vor, das Wort "geschlossen" gegen "geöffnet ab Mo 8:00
Uhr" oder "geöffnet bis heute 17:30" oder so ähnlich auszutauschen. Das Wort
"geschlossen" ruft den Eindruck hervor, der Laden sei permanent geschlossen
(habe ich auch zuerst gedacht). Das liegt wahrscheinlich daran, dass niemand
von einer Karte eine derartige Aktualität erwartet. :-)

> Ansonsten erstmal: Klasse! Danke! :-)
+1

Gruß, Wolfgang