[Talk-de] Ältere Datensätze

Tom Müller tomsmueller at gmx.net
So Nov 28 17:58:14 UTC 2010

Am 28.11.2010 17:50, schrieb Frederik Ramm:
> Grundsaetzlich kann ich das "ihm Rahmen der verfuegbaren Kapazitaeten"
> (es ist Handarbeit involviert) auch fuer andere Gegenden ausrechnen
> lassen. Eine diesbezuegliche Anfrage sollte idealerweise eine ungefaehre
> Boundingbox und die gewuenschte Zielgroesse der Animation enthalten.

Hallo Frederik,

danke für die Antwort! Die nette Animation habe ich schon entdeckt.
Jedoch würde ich gerne einige Tags in ihrer Entwicklung bewerten, und
nicht die Datenmenge.
Leider habe ich hier auf meinem Laptop nicht die Möglichkeit eine alte
Planetfile zu laden (80GB HDD ...), sodass das wohl ausfällt.

Falls Du aber eine Datei für Berlin (und evtl. noch Niederbayern, in der
Form wie man es derzeit bei Euch downloaden kann) von vielleicht vor
einem und vor zwei Jahren bereitstellen könntest, wäre das großartig!

Vielen Dank!
Tom