[Talk-de] api-download bei semikon-getrennten-values

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Mo Okt 11 06:34:10 UTC 2010

Am 11.10.2010 00:07, schrieb Guenther Meyer:

> Technisch sehe ich da keine Probleme bei der Verarbeitung.

Es ist immer einfach zu sagen das das technisch ginge, wenn man es nicht
selber tun muß. Wieviele Renderer/Karten hast du selber schon
geschrieben, die sowas generell (und nicht nur ein Paar Spezialfälle)
auswerten können?

Das sowas bislang kaum einer (keiner?) der Renderer auswertet deutet
darauf hin, das es doch nicht ganz so trivial ist ...

Gruß, ULFL