[Talk-de] api-download bei semikon-getrennten-values

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mo Okt 11 08:30:57 UTC 2010

Hallo,

Wolfgang wrote:
> Hier argumentierst du mit den Unzulänglichkeiten des Datenbankschemas und von
> osm2pgsql. Wenn das in das bestehende Schema nicht passt, muss es eben
> angepasst werden.

Darunter leidet halt auch die Effizienz. Das verstehe ich schon, dass
die Programmierer dazu keine Lust haben.

> Die Mehrfacheigenschaften sind lange genug in Gebrauch, es
> hätte hier längst etwas passieren können.

Ich (als Programmierer) setze eher darauf, dass die Semikolons
irgendwann wieder verschwinden. Ich fand die noch nie gut. Wenn jemand
anders das in Mapnik und osm2pgsql und so einbauen will - ich werd's
bestimmt nicht tun.

Oder keine ;)

Bye
Frederik