[Talk-de] Fahrrad-Access-Karte überarbeitet

Steffen Wolf stw at gmx.de
Di Okt 12 09:19:13 UTC 2010

Hi Thomas Ineichen,

> Auf  dem  Toolserver werkelt inzwischen Tirex, daher sollten veraltete
> Kacheln  der Vergangenheit angehören. Grund genug, meine Fahrrad-Karte
> zu überarbeiten:

> http://access.t-i.ch/extended-bicycle.html

> Neu  ist  insbesondere  die  dünne  Mittellinie, welche die Oberfläche
> visualisiert:

> Schwarz für gescholssene/geteerte Oberflächen
> Weiss für verfestigte/bearbeitete Oberflächen
> Rot für naturbelassene Oberflächen

Cool. Ein Wunsch: Ich wuerde surface=cobblestone etwas niedriger
einordnen.

Und ein paar Fragen:
Schaust du auch nach smoothness? Oder beruecksichtigst du
surface=concrete_plates? Oder surface=paving_stones:20 usw.?

Mit Bezug auf den Semikolon-Thread: Kommst du mit surface=grass;ground
und so klar?

Hmm, bicycle:hour_on und hour_off fiele mir noch ein, aber das wird wohl
etwas zu weit fuehren.

stw
--
Die Erde liegt mitten im Universum. Und deshalb kommt eine ganze Reihe
lustiger und weniger lustiger Strahlung hier an.  [DLF 11.7.2008]