[Talk-de] Amenity Editor mit OAuth

Adrian Stabiszewski mynewsletter at nitegate.de
Mo Okt 18 10:46:51 UTC 2010

> Bitte, bitte: eine Suche!
> Wie soll ich sonst ohne Permalink oder Ewiges Rumklicken meinen Wohnort
> finden?

Die Suche in OSM ist ein ewiges Problem ;) Ich habe hierzu die "Home
Base"-Funktion eingerichtet. Sie kann in den Einstellungen aktiviert werden.
Wichtig ist die Einstellungen im Cookie speichern zu lassen. Danach startet
der Amenity Editor immer an der gespeicherten Stelle und man kann mit dem
"Home Base"-Button immer zu dieser Stelle springen.
Das ist das Beste, was ich im Moment anbieten kann.

BTW: der Permalink rechts unten sollte funktionieren.