[Talk-de] Topologie Autobahn Anschlussstellen

Florian Lohoff f at zz.de
Di Okt 19 08:47:49 UTC 2010

Hi,
gibt es irgendwo ein Dokument das ich vielleicht bisher nicht gesehen
habe das Vorschlaege zur Topologie von Autobahn Ab-/Auffahrten beinhaltet?

Ich benutze mittlerweile die All In One auf eine Nuevi fuer Taegliche
Navigation und was mir immer wieder auffaellt das mich die Kiste an
Ab-/Auffahrten zuquatscht man moege sich rechts/links halten was alles
bullshit ist weil es nur geradeaus geht. Das ganze haengt immer mit
der toplogie der Straßen zusammen. Ich habe da diverse Anschlussstellen
mal korrigiert aber gibts das auch Allgemeinverstaendlich so das man
mal darauf hinweisen koennte oder muss ich das mal selber zusammenstellen?

Stelle mir das nen bishcen wie das hier vor:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Beginners_Guide_1.3.1

Flo
                 Professionell gesehen bin ich zu haben ....