[Talk-de] OSM quo vadis

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Okt 20 01:23:34 UTC 2010

Am Dienstag 19 Oktober 2010, 17:06:54 glaubte Peter Körner zu wissen:

> Wenn die Maus nicht innerhalb eines Blockes ist, wechseln diese alle 5
> Sekunden den Inhalt.

WUAAHHH!!1

Bitte bitte nichts sich dauernd veränderndes. Mit sowas verscheucht
man sich eine einige Besucher. Sowas nervt nur.

Wenn du auf sowas in extrem stehst kann ich dir
http://www.klickibunti.org/buntibunti.php wärmestens ans Herz
legen.
ACHTUNG! Die Seite ist nur mit äußerster Vorsicht zu genießen!

flo
--
>Aber Windows 2000 kommt... Ich hoffe nicht, dass wir damit die Schnauze fallen.
"Aber der Smart kommt...  Ich hoffe nicht, daß wir damit auf der Autobahn
überholt werden..." Hoffst du auf das generelle Tempolimit? :-)
                                     [Ralph Mothes und Thomas Koehler in dasr]