[Talk-de] OpenStreetMap-Karte in der deutschen Wikipedia

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
Sa Okt 23 15:59:19 UTC 2010

Am 23.10.2010 00:24, schrieb Norbert Kück:
> Hallo,

> Keine Sorge. Das ist meist so grob, dass du erst mal einiges tun musst,
> bevor Sagrotan wirken könnte. Ich habe die Worte Wischmop und Dreck
> bewusst gesetzt.
> :-)

Dir sagt der Begriff Telefondesinfizierer anscheinend nichts, stammt aus
"Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams:

http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29

Es ging mir nicht um die Granularität, sondern um die Überflüssigkeit
des handelns.

Die deutsche Wikipedia ist ja nicht wegen der Löschung von Sachen wie:
"Mein Deutschlehrer ist doof" in die Kritik geraten.

Ich hab gerade mal wieder einen Blick auf die aktuellen
"Löschkandidaten" geworfen. Das würde ich eher als: "Feuerwehrmann
bearbeitet die Stadtbibliothek mit dem C-Rohr" bezeichnen. Nur gebrannt
hat es eigentlich garnicht ...

Gruß, ULFL