[Talk-de] OpenStreetMap-Karte in der deutschen Wikipedia

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
So Okt 24 05:08:12 UTC 2010

Florian Gross schrieb:

> Ich hab mit dem aktuellen System bei der deutschen Wikipedia ein
> Problem.

Die Umsetzung der Karteneinbindung via Javascript mag man natürlich
kritisieren, weil Javascript so schrecklich böse ist.
Oder weil die Karten erst sichtbar werden, wenn der Leser aktiv auf
"Karte anzeigen" klickt.
Aber ich finde diese Änderung schonmal einen guten Schritt in eine für
uns gute Richtung.

Welche KONKREKTE Fälle des von Dir kritisierten "von Löschwahnsinns"
hast Du denn in Zusammenhang mit den Karteneinblendungen schon erlebt?
Ich habe in den LK dazu nichts finden können.

-jha-