[Talk-de] Portal Vorschlag (Was: Re: OSM quo vadis)

Ulf Lamping ulf.lamping at googlemail.com
So Okt 24 11:51:51 UTC 2010

Am 24.10.2010 13:33, schrieb Sebastian Hohmann:

> Ja, damit hab ich auch etwas gehadert. Eventuell könnte man auch sagen
> "Jeder kann unsere Rohdaten frei nutzen." so wie im zweiten Kasten. Das
> "frei" sollte ja eher zutreffend sein und ist eher üblich für solche
> Lizenzen.

Erstmal auch von mir ein Dankeschön das du dir die Arbeit gemacht hast.
Wie auch die anderen hier finde ich das Thema gut umgesetzt, jetzt geht
halt die Feinarbeit los ...

"Da jeder unsere Daten ohne Einschränkungen nutzen darf, gibt es
unzählige Karten für die unterschiedlichsten Zwecke"

->

"Da jeder unsere Daten nutzen darf, gibt es unzählige Karten für die
unterschiedlichsten Zwecke"

Eventuell anstelle dessen ein kostenlos einfügen.

Die Beschreibung der Freiheit wird im zweiten Kasten ja genauer erklärt.
Für die reine Nutzung ist das nicht so relevant, und es wird ja auch
schon in der Überschrift "Die freie Wiki-Weltkarte" behandelt.

Weiter unten Tippfehler:
"Eine davon ist unse werbefreie" ->
"Eine davon ist unsere werbefreie"

;-)