[Talk-de] AIO steht wieder still

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Fr Sep 3 17:56:24 UTC 2010

Felix Hartmann <extremecarver at googlemail.com> wrote:

> Es geht nicht nur um mkgmap, in dem style-file steckt auch viel von
> Garmin unabhaengige Arbeit.
> Konsequenterweise werde ich wohl noch einmal die Lizenz wechseln muessen
> und eben eine Software-Lizenz verwenden....

Es würde mir sehr entgegenkommen wenn das eine freie Softwarelizenz
wäre. Das höchste der Gefühle was ich noch als devserverkompatibel
einstüfen wäre die Affero GPL.

Gruss

Sven

P.S.: Fasse es bitte nicht als Angriff auf, dass ich NC Lizenzen als
Non-Free einstufe. Aber unterm Strich sind sie genau dass, auch weil
es erhebliche Definitionslücken gibt was denn nun kommerziell ist und
was nicht.

--
"The term "any key" does not refer to a particular key on the keyboard. It
simply means to strike any one of the keys on your keyboard or handheld