[Talk-de] landuse=farm richtig getaggt?

C. Brause chr_brause at gmx.de
So Sep 5 18:21:22 UTC 2010

Am 05.09.2010 20:05, schrieb Claudius:

> Das ist nicht möglich, da bisher mit landuse=farm getaggt flaggen eben
> *nicht* eindeutig Felder sind, sondern sowohl die Fläche mit den
> Wirtschaftsgebäuden als auch die bewritschaftete Fläche bezeichnet sein
> kann.

> Na und? Tut doch niemandem weh. Es gibt die Möglichkeit einer genaueren
> Einordnung der Flächen, aber sie wird eben nicht von allen genutzt. Das
> wächst sich schon raus.

Es wächst sich aber nur raus, wenns bekannt gemacht wird. Und dazu gucke
ich ins Wiki oder sogar in die Presets der Editoren. Wenns da nicht
steht, ändert sich die Situation nicht.
Der Bot ist natürlich quatsch, aufgrund der Nichteindeutigkeit aus der
die Diskussion hier entstanden ist.

LG
Christian