[Talk-de] Aktion 15 - Japans Nordosten

Dietmar ostrmap at diesei.de
So Apr 3 08:44:05 UTC 2011

Hallo Gary,

könntest Du einen Fehler unterdrücken bei no_connection, wenn eine Straße
verbunden ist mit highway=construction?

Das wurde an der Küste öfters (z.b. im Bereich [1]) verwendet für
Straßenabschnitte, die zerstört/nicht nutzbar sind oder um Straßenrouting da
zu verhindern?

Übrigens: vielen Dank für Deine täglichen Aktualisierungen, bitte
weitermachen. Ich trage mich nicht mehr in der Wiki-Seite ein, weil ich
aktuell eher räumlich arbeite, so muß ich weniger oft zwischen verschiedenen
Luft/Satbild-Anbietern wechseln.

Könntest Du auch in Zukunft für den südlichen Bereich Japans die Aktion
bereitstellen, da gibts auch noch massive Fehler, ggfs. als extra Zip, damit
die Leute entscheiden können, wo sie arbeiten wollen? Im Norden wirds
langsam schwieriger in der Fehlerabarbeitung.

Vielen Dank und Grüße

Dietmar aka okilimu

[1] http://www.openstreetmap.org/?lat=38.57564&lon=141.4539&zoom=17&layers=M