[Talk-de] Aktion 15 - Japans Nordosten

Gary68 gary at gary68.de
Mo Apr 4 08:57:34 UTC 2011

contruction schaue ich heute abend mal.

weitermachen: ich dachte eher an etwas weniger oft aktualisieren. läuft
alles nur semi-automatisch... - ok, also noch etwas weiter!

süden... eigentlich nicht. japan ist doch recht groß und das ganze ist
etwas rechenintensiv. der aktuelle ausschnitt läuft mit allem so 5h,
glaube ich. wenn ich muße habe, lasse ich es mal testweise laufen, kann
aber - s.u. - noch ein paar tage dauern.

evtl. kann das jemand auf einem der toolserver aufsetzen?

ps: in den nächsten tagen wird es etwas unregelmäßig mit den daten, weil
auch noch andere jobs laufen müssen! nur 3GB und zwei kerne :-(

ciao

gerhard