[Talk-de] Neue Nuklearkarte Deutschland

Stefan Roggensack someone561 at gmx.de
So Apr 3 17:02:51 UTC 2011

Hallo,

ich habe mir die Karte gerade angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen,
dass das KKW Stade noch gezeigt wird. Stade ist seit 2003
stillgelegt.[1]

Aktuell ist das in den OSM Daten noch nicht zu sehen.[2] Wir hatten ja
vor nicht all zu langer Zeit eine Diskussion, dass ein einfaches
disused:yes ungünstig ist, da dies explizit durch die Software
ausgewertet werden muss. Sollten wir also ein power:disused
disused:generator setzten oder doch lieber einfach ein disused:yes
hinzufügen?

Viele Grüße
Stefan

[1] https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/KKW_Stade