[Talk-de] Neue Nuklearkarte Deutschland

Johannes Huesing johannes at huesing.name
So Apr 3 18:02:33 UTC 2011

Henning Scholland <osm at aighes.de> [Sun, Apr 03, 2011 at 07:20:07PM CEST]:
[...]
> Deinen Vorschlag finde ich allerdings auch nicht gut. power ist ja
> recht universell, sodass power=disused nichts aussagt.

Ich war nach einigen Diskussionen hier davon ausgegangen, dass "disused",
"construction" und "proposed" sich als Wert und Schlüssel in das bestehende
Schema drängen. Wenn jemand ein "natural=construction" findet, kann sich
dann nach dem Schlüssel "construction" umsehen, und wenn er zum Beispiel
"construction=peak" zusammen mit "ele=300" sieht, kann er schließen,
dass da gerade ien paar Waliser dabei sind, aus einem Hügen einen Berg
zu machen.

Aber ins Wiki habe ich zu dem Thema noch nicht geschaut.