[Talk-de] Neue Nuklearkarte Deutschland

Henning Scholland osm at aighes.de
So Apr 3 18:20:38 UTC 2011

Am 03.04.2011 20:02, schrieb Johannes Huesing:
> Henning Scholland<osm at aighes.de>  [Sun, Apr 03, 2011 at 07:20:07PM CEST]:
> [...]
> Ich war nach einigen Diskussionen hier davon ausgegangen, dass "disused",
> "construction" und "proposed" sich als Wert und Schlüssel in das bestehende
> Schema drängen. Wenn jemand ein "natural=construction" findet, kann sich
> dann nach dem Schlüssel "construction" umsehen, und wenn er zum Beispiel
> "construction=peak" zusammen mit "ele=300" sieht, kann er schließen,
> dass da gerade ien paar Waliser dabei sind, aus einem Hügen einen Berg
> [...]
Sowas mit einer Vorsilbe zu erschlagen ist einfacher, weil das ganze
dann auf einem vorhandenen Schema aufbaut. Daraus ergibt sich dann auch,
dass man sich nicht für alles neue Schemas/Keys ausdenken muss. ele wäre
in deinem Fall für die geplante Höhe falsch, weil ele die derzeitige
Höhe an der Stelle ausdrückt, nicht aber eine geplante.

Henning