[Talk-de] Aktion 15 - Japans Nordosten

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Apr 4 10:50:54 UTC 2011

Hallo,

> fly [mailto:lowflight66 at googlemail.com] schrieb Montag, 4. April 2011
12:11
> An: talk-de at openstreetmap.org
> Betreff: Re: [Talk-de] Aktion 15 - Japans Nordosten

> werden massiv
> nachgefragt,
> übersetzen können.
>
> Wenn da mal alles klappt und nicht wieder lauter unconnected
> highways entstehen
> erspart das eine Menge Arbeit. Sinnvoll wäre auch den von anderen
> Anbietern am
> schlechtesten abgedeckten Teil zuerst abzuarbeiten.

Nach google-Translation Japanisch->Deutsch sollen vorhandene Straßen Vorrang
haben. Die haben über 1400 OSM-Files, ich habe nur 3 aufgemacht. In einem
waren 25.000 Straßensegmente enthalten. Eine Straße ist in spätestens nach
der nächsten Straßenverbindung zu einer anderen unterbrochen. In dem
osm-Files sind die aber alle miteinander verbunden.

> Vielleicht kann man die Berechnung auch besser einteilen.
> (kleinere Gebiete
> berechnen, Filtern der Ausgabe nach Positionen) ?

Einige Files werden aktuell importiert, an die Gebietsgrößen könnte man sich
bei dieser Aktion 15 dran halten und die fertigen angehen.>