[Talk-de] Kreisverkehr aus mehreren ways?

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Di Apr 5 06:59:20 UTC 2011

Hallo André,

Am Dienstag, 5. April 2011, um 08:10:56 schrieb André Joost:
> Dem Router macht man nur unnötig das Leben schwer, weil
> "Verlassen Sie den Kreisverkehr an der dritten Ausfahrt" nur durch
> erheblichen Mehraufwand zu realisieren ist.

Hast du für diese These einen Beleg aus der Praxis?

Also mkgmap klebt meines Wissens einfach alle direkt zusammen hängenden
"highway=roundabout" zusammen und beschwert sich wenn nach diesem Vorgang
Anfang und Ende nicht der selbe Node ist.

Das ist auch ein recht einfaches Vorgehen bei der Vorverarbeitung, so dass ich
da eigentlich nicht so recht das Problem sehe.

Gruß, Bernd

--
Aus Anonymitätsgründen nennen wir sie Lisa S.
Oder nein doch lieber L. Simpson.