[Talk-de] Flosm POI-Karte weltweit

Peter peter.osm at gmx.net
Sa Apr 9 13:46:46 UTC 2011

Hallo

Am 07.04.2011 17:19, schrieb Detlev Reiners:

> Bei den Kondomautomaten gibt es eindeutig ein Nord-Süd Gefälle :)

Soweit ich mich erinnere schnitten die bei Tests nicht so gut ab.
So bei x Jahre in der Sonne hängend.

Zu Automaten:
Da gibt es einen Punkt Süssigkeiten.

Es wäre eine Idee mal so alle vending=* zu sammeln und anzugucken.
Da dann halt, um beim Beispiel zu bleiben, alles was zu sweets
passt da auch reinnehmen.

Ich hab' schon chewinggum oder bubblegum erfasst. Sollte da
auch zu sweets gehören - IMHO. Ok ok ok, ich dachte gerade nicht
an Schokoriegel etc. Was wohl von den meisten unter sweets
angenommen wird. Da wäre es schon blöd wenn einer mit Lust
auf ein Snickers losfährt und dann vor einem
Kinderkaugummiautomaten steht.

Bei anderen könnte man auch was finden, tabak/cigaretts?
Halt nur was eine relevante Anzahl hat, keine nur 7x benutzten Tags.

> Ist jetzt unter Lebensmittel als Tante-Emma-Laden. Da tauchen aber erst

Tante-Emma trägt nun Schnautzer und nennt sich Onkel-Ali:-)

> nach dem nächsten Datenimport POIs auf. Ich hab noch ein paar mehr shops
> an die deutschen Übersetzungen angepasst. Das siehst Du nach löschen
> deines Browsercaches und reload.

Ich seh's, aber der Import lief wohl noch nicht.

Ah, also 1:1.

Peter