[Talk-de] Audio-Dateien des Columbus V-900 in JOSM Version 4018 werden nicht angezeigt

Dieter Jasper dieter_jasper at web.de
So Apr 10 07:40:12 UTC 2011

Hallo,
wollte nach längerer Zeit Loggerfiles mit Audioaufzeichnungen des V-900
zum Mappen benutzen. Jetzt stelle ich fest, dass die Audiodateien nicht
mehr mit dem entsprechenden Marker in JOSM (Version 4018) angezeigt werden.
Bevor ich ein Ticket erstelle, möchte ich fragen, ob jemand da mehr
Erfolg hatte. Vielleicht liegt es ja auch an irgendwelchen
Einstellungen, die jetzt erforderlich sind.

Gruß
meppen7