[Talk-de] "Add-Tags":ein neues Werkzeug zur Verbindung Wikipedia - OpenStreetMap

Kolossos tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Do Apr 14 21:16:09 UTC 2011

Ich hab das Skript mal so umgebaut, dass wenn von der eigenen Datenbank
ein leeres Resultat kommt, nun Nominatim aufgerufen wird. Erstmal wird
nur das erste Objekt von Nominatim genommen und ich muß zugeben, dass
von der Arbeitsweise der Suchmaschine zu wenig Ahnung hab. Daher, bitte
mal testen.

Grüße Tim