[Talk-de] Taggen von Sporthallen

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
Mo Apr 11 15:03:10 UTC 2011

M∡rtin Koppenhoefer schrieb am 11.04.2011 16:30:
> unter sports_centre verstehe ich bisher eine größere
> Sportanlage (einschl. der Gebäude und Plätze),

Ab wann ist es eine groessere Anlage? Ab zwei Sporthallen? Ab einer Sporthalle
mit angrenzendem Gymnastikraum? Eine Sporthalle mit zwei getrennten Spielfeldern?

Vom Tagging her zwischen einer "einfachen" und einer "groesseren" Sportanlage
unterscheiden zu wollen, schient mir nicht sonderlich sinnvoll.

Frueher gab es uebrigens Leute, die unter leisure=sports_centre ausschliesslich
ein Fittnesstudio verstanden haben, also ganz was anderes als deine Interpretation.

Gruss
Torsten